unser förderverein

Herzlich Willkommen beim Förderverein der Grundschule Zerzabelshof e.V. Unser Förderverein wurde im Schuljahr 2018/2019 gegründet, um die Schule und somit die Schülerinnen und Schüler zu unterstützen.

Für Schulveranstaltungen und Angebote, Ausflüge und Projekte stellt der Förderverein Gelder schnell und unbürokratisch zur Verfügung. Alle Mittel kommen ausschließlich und direkt den Kindern der Schule zu Gute!

Ein Beispiel sind die Spielzeugkisten für den Pausenhof, die jährlich vom Förderverein für jede Klasse vervollständigt und erneuert werden.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihre Unterstützung, Danke!

Flyer des Fördervereins
Letter_FÖV22 (002).pdf

Unsere Schulkleidung mit LOGO!

Jetzt bestellen unter ....

Liebe Freunde der Grundschule Zerzabelshof,

als stolze Schüler, Lehrer, Eltern, Vorschüler, Großeltern und ehemalige Schüler könnt Ihr Euch im  Shop ein schönes Kleidungsstück mit unserem neuen Logo und den kleinen Freunden bestellen. Es gibt viele verschiedene Designs und Modelle (T-Shirts, Hoodies, ...) zu entdecken.

Ein kleiner Teil des Verkaufspreises (ca. € 2,00 pro Artikel) kommt dem Förderverein der Grundschule Zerzabelshof e.V. und somit unseren Kindern zugute.

Gerne könnt Ihr den Förderverein auch durch eine Spende oder eine Mitgliedschaft finanziell unterstützen.

unser förderverein - Grundschule Zerzabelshof (grundschule-nuernberg-zerzabelshof.de)

Euer Elternbeirat und Förderverein der Grundschule Zerzabelshof