Beiträge des Elternbeirats

Liebe Freunde der Grundschule Zerzabelshof,

unsere Grundschule in Zabo darf sich seit diesem Schuljahr über ein neues Logo freuen.

Als stolze Schüler, Lehrer, Eltern, Vorschüler, Großeltern und ehemalige Schüler könnt Ihr Euch unter folgendem Shop ein schönes Kleidungsstück mit unserem neuen Logo und den kleinen Freunden bestellen. Es gibt viele verschiedene Designs zu entdecken.

Brand Shop Zabo | Spreadshop (brand-shop-zabo.myspreadshop.de)

Ein kleiner Teil des Verkaufspreises (ca. € 2,00 pro Artikel) kommt dem Förderverein der Grundschule Zerzabelshof e.V. und somit unseren Kindern zugute.

Gerne könnt Ihr den Förderverein auch durch eine Spende oder eine Mitgliedschaft finanziell unterstützen. unser förderverein - Grundschule Zerzabelshof (grundschule-nuernberg-zerzabelshof.de)

Euer Elternbeirat und Förderverein der Grundschule Zerzabelshof

übergabe der pausenspiele

Wir bedanken uns herzlich beim Förderverein für die Finanzierung und Beschaffung der Schulspielgeräte, die den Lehrkräften vor den Osterferien übergeben worden sind. Wir bitten die Elternschaft um Unterstützung des Fördervereins, damit solche Anschaffungen weiterhin möglich sind.

Neues vom Elternbeirat (Zabo-nachrichten)

Nur der coole geht zur schule

Liebe Eltern,

wir wollen, dass ALLE Kinder zu Fuß in die Schule gehen. Dafür machen wir eine Aktion, die den Kindern Laune machen soll. Denn: Wer zu Fuß läuft, trifft Freunde, kann plaudern und hat Zeit zum Wachwerden.

Im Hausaufgabenheft ist eine Stempelkarte eingearbeitet. Jeder Schüler, der am "Aktionstag" zu Fuß zur Schule kommt, erhält einen Stempel. Dieser Tag wird vorher nicht angekündigt. Die Kinder, die mindestens vier von sechs Stempeln im Laufe des Schuljahres gesammelt haben, erhalten ein kleines Geschenk.

Seid cool und "geht voll mit".

Eurer Elternbeirat der Grundschule Zabo